Augustastraße 10

47199 Duisburg-Baerl

Telefon

02841 60783040

9:00 - 16:00

Montag - Freitag

M+R BauProjekt GmbH

Rolf Sauerbier

Mit seiner über 40 jährigen 
Erfahrung und Kenntnis in allen Bereichen des Versicherungswesens, sowie seiner mehr als 20 jährigen erfolgreichen Tätigkeit im Bauträgerbereich ist er mit Leib und Seele für den Vertrieb als auch für die Projektleitung zuständig.


Michael Jendrian

Nach 20 Jahren in der Versicherungsbranche und diverser
Erfahrung in Planung und Herstellung von Häusern im privaten Bereich, hat ihn
letzteres derart fasziniert, dass er beschloss sein Hobby zum Beruf zu machen. Das Planen gut geschnittener und durchdachter Wohnungen ist seine Passion!
Er ist verantwortlich für Planung, Controlling und Personalwesen.

MundR_Haus_Logo
1
Gebaute Wohneinheiten
~ 0
Realisierte Wohnfläche
1 +
Zufriedene Kunden
"Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich beim Team der M+R bedanken. Der Kauf ist reibungslos über die Bühne gegangen, obwohl wir den Kauf aus Kalifornien vorgenommen haben. Trotz COVID19 ist alles sogar zwei Monate vor dem geplanten Bauabschluss fertig geworden!"
Terry Unger
"Ein von Anfang an überzeugendes Immobilienkonzept, gepaart mit Kompetenz bei der Umsetzung. In der Kombination mit einer überzeugenden Finanzierung bis hin zur Vermietung, fühle ich mich als Kunde bei der M+R BauProjekt GmbH bestens aufgehoben."
Simon Labonte